logo
 PRA4846(1)Gerade rechtzeitig zum Starkbierfest der Feuerwehr Neudorf holte Josef Scheichenzuber (30) aus Neudorf seine kurze Lederhose in der FREUND TRACHTEN & LEDERHOSEN MANUFAKTUR ab, für die er allerdings keinen Cent bezahlte. Der Feuerwehrkommandant hatte sich vor gut einem halben Jahr für den Newsletter der Grafenauer Trachtenfirma registriert und damit automatisch an der Jahresverlosung einer handgefertigten Lederhose im Dezember 2016 teilgenommen und gewonnen! Die Glücksfee Jasmin, die vierjährige Tochter der Inhaberin Maria Freund, hatte Scheichenzuber aus hunderten von Zusendungen gezogen. Im Januar suchte sich Josef Scheichenzuber ein Modell aus der Lederhosenkollektion aus und dann wurde Maß genommen. Ein paar Wochen später konnte er bereits zu ersten Anprobe kommen. Die Lederhose hatte auf Anhieb gepasst. “Ich bin ein echter Lederhosenfan”, gesteht Josef Scheichenzuber der Inhaberin Maria Freund und verrät: “Ich habe schon fünf Lederhosen zu Hause, aber noch keine kurze und noch keine in diesem Stil. Deshalb freue ich mich besonders, dass ich auch noch das Glück hatte, eine so tolle Lederhose zu gewinnen!” Noch schnell einen passenden Gürtel dazu gekauft und schon wurde die Lederhose noch am selben Abend im Starkbierfest der Neudorfer Feuerwehr zum ersten Mal getragen. “Sie war den ganzen Abend sehr bequem, passt super und ist sehr weich”, schwärmt Scheichenzuber begeistert.

Wer auch eine Lederhose gewinnen möchte, füllt einfach das Newsletter-Formular auf der Homepage oder im Geschäft aus und nimmt damit automatisch an der neuen Jahresverlosung im November teil. Wer am 31. März oder 1. April in das Grafenauer Starkbierfest geht, kann dort eine Newsletter-Karte ausfüllen und noch am selben Abend eine Lederhose im Wert von 400 EUR gewinnen! Wer lieber “auf Nummer sicher gehen will” und in einer zünftigen Lederhose in eines der Starkbierfeste oder der Frühlings- oder Volksfeste gehen möchte, kann sich natürlich auch jederzeit eine handgefertigte Lederhose nach Maß anfertigen lassen und kaufen! :-)

 PRA4823(1)

SEIDL Marketing & Werbung - Webdesign Passau Georg Seidl

HINWEIS!

Diese Seite benutzt Cookies oder ähnliche Technik.Wenn Sie Ihre Browser-Einstellungen nicht ändern, stimmen Sie dieser Nutzung zu. Mehr erfahren (Datenschutz)

OK